Sektempfang zum Jahresbeginn

Unser erste Vorsitzende Hans Bernhard konnte heute wieder einige Mitglieder zum Sektempfang begrüßen.Die erste gemeinsame Veranstaltung im neuen Jahr wurde in gemütlicher Runde bei Sekt,Bier, Kaffee und Neujahrsgebäck verbracht.

Jahreshauptversammlung 26.01.2019

Wie in jedem Jahr hatte der Vorstand seine Mitglieder auch in diesem Jahr zur Jahreshauptversammlung eingeladen.Etwa 34 Mitglieder trafen dann am Samstag gegen 14:00 Uhr im Vereinsheim ein.Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten waren auch in diesem Jahr wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Ewald Hagen geehrt.Hans Bernhard Tammen überreichte ihm hierzu eine Urkunde sowie ein Präsent.Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Eberhard Müller geehrt.Dieser war allerdings nicht anwesend.

In diesem Jahr musste dann auch wieder die Position des 2.Vorsitzenden sowie die des Kassenwarts gewählt werden.Für 2 weitere Jahre wurden dann Ewald Hagen sowie Theodor Lammers in ihrem Amt bestätigt.Nachdem sich im letzten Jahr nur einer für die Arbeit im Festausschuss zur Wahl gestellt hatte, konnten auf dieser Versammlung 2 weitere Mitglieder hierfür gefunden werden. Stefan Zimmermann und Sabine Zimmermann stellten sich zur Wahl und wurden Einstimmig gewählt nachdem sie bereits im letzten Jahr viel für die arbeit im Festausschuss geleistet hatten.

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich