Fahrt nach Leeuwarden

Um 9:00 Uhr ging es los vom Vereinsheim in Richtung Leeuwarden.Mit 2 Kleinbussen und 13 Mitgliedern machten wir uns auf den Weg..Nach gut 2 Stunden erreichten wir das Messegelände.Hier bildeten sich dann Gruppen und jeder konnte so wie er wollte sich auf der Messe umschauen.Zwischenzeitlich traf man sich dann zu einem Kaffee in den Hallen wieder ein,oder auch nicht.In diesem Jahr waren viele Händler nicht mehr auf der Messe vertreten.Trotzdem war es wieder interressant was es alles für Neuigkeiten zu sehen gab.Gegen 13:30 trafen wir uns dann alle zum gemeinsamen Mittagessen im Restaurant ein.Anschließend ging es dann noch einmal durch die Hallen bevor wir dann die Heimfahrt gegen 16 Uhr antraten.Es war alles in allem wieder eine tolle Fahrt und wird sicherlich im nächsten Jahr wieder mit auf dem Programm stehen.

Winterfest 2019

Das war wieder ein tolles Fest, ca. 59 Mitglieder und Gäste hatten sich gegen 19:00 Uhr im Festsaal des Hotel Novun eingefunden.Unser Festausschuß hatte sich wieder einmal super für die Organisation unseres diesjährigen Winterfestes eingesetzt.Alles war sehr gut vorbereitet.Auch in diesem Jahr wurde natürlich wieder ein neues Königspaar gewählt. Neuer Kohlkönig ist Rolf Schumacher senior und Kohlkönigin Erika Clüver. Für die Verlosung und die Versteigerung hatten sie wieder tolle Preise organisiert. Das Essen war wie in jedem Jahr hervorragend. Bis in die späten Nachtstunden wurde dann in geselliger Runde gefeiert.

 

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich