Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder einmal ein voller Erfolg.Bei sehr gutem Wetter konnten wir bis in die späten Abendstunden die Veranstaltung im freien feiern.Der Festausschuß hatte sich wieder sehr viel Mühe und Arbeit gemacht um ein schönes Fest zu gestallten.Neben Kaffee ,Tee und Kuchen gab es natürlich wie jedes Jahr auch zum Abend hin Leckereien vom Grill.Ausser Bier und anderen Kaltgetränken gab es dann auch wieder die heißbegehrten Coktails.Die Stimmung,das Wetter und eine gute Vorbereitung waren sehr gut und somit stand einem guten gelingen nichts mehr im Weg. Zusätzlich zu unseren Pavillions haten wir in diesem Jahr ein großes Zelt der Freiwilligen Feuerwehr Osterhusen zu Verfügung gestellt bekommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Schlagerchor die FLAMINGOS aus Südbrookmerland. Mit ihrem Repertoire sorgten sie für weitere gute Stimmung.Natürlich gab es für unsere kleinen Gäste ebenfalls einiges an Unterhaltung.Eine Hüpfburg sowie andere Spielgeräte wurden aufgebaut. Es war wieder ein tolles Fest

letzte Änderung am:

26.06.2021

 Terminvorschau:

         Arbeitsdienst:

Zur Zeit noch keine !!!

Jahresplaner im Mitgliederbereich