Neujahrsempfang

07.01.2024

Der Vorstand und der Festausschuss hatten  zum alljährlichen Sektempfang im Clubhaus eingeladen.Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und trafen gegen 10:30 Uhr beim Verein ein.In diesem Jahr fand die Veranstaltung im vorbereitetem Wintergarten statt. Nach einer kurzen Ansprache von Frank konnte es dann losgehen.Bei Sekt,Glühwein und anderen Getränken entwickelte sich schnell eine lustige Klönrunde.Dieter Ellen hielt noch einen Vortrag aus früheren Zeiten, wie sich doch alles im Leben wiederholt. Das war der Anfang einer hoffentlich guten, bevorstehenden Saison

Erster Arbeitsdienst im neuen Jahr

20.01.2024

Viele Worte werde ich heute nicht benötigen, der 1. Arbeitsdienst in diesem Jahr war richtig gut. Die Werkstatt wurde angefangen auf Vordermann zu bringen. Alles was nicht mehr benötigt wird, wurde entsorgt. Am Radlader wurde weiter gearbeitet damit er rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder Einsatzfähig ist.Dann wurde der Dachboden vom Clubhaus komplett entkernt damit da ein vernünftiger Fußboden verlegt werden kann. Toll, das sich soviele ( 29 ) Mitglieder zum Arbeitsdienst eingefunden haben, denn ohne die tatkräftige Unterstützung wäre dieser Umfang nicht möglich gewesen.

letzte Änderung am:

24.02.2024

Sperrung und Schleusenzeiten
Nesserlander Schleuse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.4 KB

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich