Winterfest  2024

09.02.2024

Das war es wieder, unser Winterfest 2024. In diesem Jahr musste das Fest auf einen Freitag gelegt werden aber trotzdem waren ca.50 Mitglieder der Einladung gefolgt und erschienen gegen 18 Uhr im Hotel Novum. Nachdem Frank seine Eröffnungsrede gehalten hatte, konnte es losgehen. Auch in diesem Jahr war es wieder ein schönes Fest. Unser  Festausschuss hatte alles im Griff und sehr gut vorbereitet. Das Unterhaltungsprogramm und das Essen waren hervorragend. Auch in diesem Jahr musste natürlich ein neues Kohlkönigspaar gewählt werden. Antje Müller und Gerd Ochlich regieren nun für ein Jahr als Königspaar. Viele tolle Preise waren organisiert worden und wechselten durch  das Bingospiel sowie einer Verlosung den Besitzer. Viel zu schnell ging dieser Abend wieder vorbei, aber da es ein schöner Abend war, bleibt er sicherlich lange in Erinnerung.

 

 

Mitgliederversammlung 2024

Um 14:05 Uhr eröffnete Frank Baumann mit der Begrüßung der Mitglieder die diesjährige Mitgliederversammlung. 53 Mitglieder hatten sich zu dieser Veranstaltung im Clubhaus eingefunden.Nachdem Frank sich bei den anwesenden Mitgliedern für die im letzten Jahr geleisteten Arbeitsstunden bedankt hatte, wurden die in der Einladung stehenden Tagesordnungspunkte abgehandelt. In diesem Jahr mussten 3 neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Frank Baumann und Jürgen Sieber wurden für 2 weitere Jahre wieder gewählt. Da Theo Lammers von seinem Amt zurück getreten war, musste ein neuer Kassenwart gewählt werden. Dieses Amt wird nun erstmal für 1 Jahr von Gerd Weber übernommen.

Als weiterer Tagesordnungspunkt stand eine Ehrung auf dem Programm. Willi Kanthak wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft von unserem 1. und 2. Vorsitzenden mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt. Ausserdem wurden Johann Bergmann, Erwin Clüver sowie Jonny Meyer mit einem Präsent für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand bedacht. Um 16:00 Uhr konnte dann die diesjährige Versammlung beendet werden .

 



 

letzte Änderung am:

24.02.2024

Sperrung und Schleusenzeiten
Nesserlander Schleuse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.4 KB

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich