Neujahrsempfang

08.01.2023

Der Vorstand und der Festausschuss laden zum alljährlichen Sektempfang im Clubhaus ein. Beginn, Sonntag 8.Januar um 10:00 Uhr.

Erster Arbeitsdienst im neuen Jahr

14.01.2023

Das war doch schon mal ein guter Start ins neue Jahr. Zu unserem ersten Arbeitsdienst  waren insges.17 Mitglieder erschienen und trotz des eher schlechten Wetters konnte doch schon einiges gemacht werden. Der Dachboden in der Werkstatt wurde von nicht mehr benötigten Material entkernt und bereits auf dem Anhänger verladen. Dieser wird dann am nächsten Mittwoch von der Rentnerbande entsorgt. Dann wurden die alten Halterungen sowie die Kabel von dem Steckdoseneinheiten demontiert da diese ja ebenfalls erneuert werden sollen. Ausserdem konnten  schon mal 2 neue Halterungen am Steg montiert, sowie die neue Stromzuleitung bis zur Verteilung verlegt werden. Zwischenzeitlich gab es natürlich auch wieder ein leckeres Frühstück, wo wir uns dann auwärmen und trocknen konnten.

Arbeitsdienst am 28.Januar

An unserem 2ten Arbeitsdienst in diesem Jahr ging es weiter mit den geplanten großprojekten für dieses Jahr weiter. Mit ein paar Leuten wurde das Holz, welches am Dienstag angeliefert wurde, für unseren neuen Pavillon gestrichen. Die Montage für die neue Stegelektrik wurde weitergeführt sowie die neuen Feuerlöscher für die Hallen 1,2 und 3 montiert. Es gibt also bis zum Saisonbeginn noch einiges was erledigt werden muss, zumal ja auch noch die normalen Aufgaben welche ab dem Frühling wieder anliegen, erledigt werden müssen.

letzte Änderung am:

28.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich