Osterfeuer am 8.April

Das war wieder ein tolles Osterfeuer, der Festausschuss hatte in diesem Jahr die ganzen Akrivitäten ohne den Wintergarten geplant und sehr gut durchgeführt.Alles fand in der Nähe des Osterfeuers statt und somit konnten alle mitten im Geschehen dabei sein. Am Vormittag wurden noch einige Arbeiten am Gelände erledigt damit das alles einen guten Eindruck macht. Der Jugendraum wurde für die Getränkeausgabe vorbereitet und der Vorplatz zur Dusche als Grillstation genutzt. Gegen 17 Uhr trafen dann auch zahlreiche Mitglieder und Gäste auf unserem Gelände ein. Für unsere kleinen Gäste hatte der Jugendwart mit Hilfe von einzelnen Mitgliedern wieder einiges vorbereitet, Eiersuchen, Stockbrot backen , Marshmallows und Popcorn machen.Gegen 18:00 Uhr wurde dann das große Osterfeuer entfacht. An unserer Grillstation gab es dann Frikadellen und Grillbratwurst.Es wurde dann bis in die späten Abendstunden am Osterfeuer und an der kleinen Feuerstelle in gemütlicher Runde gefeiert

Slipptermin Teil 3 am 15 April

Heute wurden wieder einige Boote zu Wasser gelassen. So langsam füllen sich wieder die Plätze an den Stegen. Die leeren Trailer wurden  in den Hallen untergebracht sowie Arbeiten an der Blockhütte durchgeführt. An der großen Slippanlage wurde mit dem kleinen Ponton eine Stegverlängerung angebracht an dem dann der große Ponton als zusätzlicher Bootssteg montiert werden soll.

letzte Änderung am:

28.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich