Frauenfrühstück

Ein Megaerfolg war das diesjährige Frauenfrühstück. Unser Festausschuß hat sich mächtig ins Zeug gelegt und ein sehr tolles Frühstück vorbereitet. Bereits um 7 Uhr wurden die Vorbereitungen getroffen. Tische und Stühle gestellt und dekoriert. Aufschnittplatten mit allem was das Herz begehrt wurden zubereitet, Rührei,Bacon,Eier und mehrere Sorten Wurst und Käse waren vorhanden. Als Getränke gab es Tee, Kaffee und Orangensaft. Tanja Saadthoff hatte auch noch einen " Kindertön " als Absacker mitgebracht. Wie immer bei tollen Veranstaltungen verging die Zeit von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wie im Flug.

Alle Anwesenden waren Mega zufrieden.

Nochmal einen ganz besonderen Dank an unseren Festausschuß für diese tolle Veranstaltung

 

Letzter Arbeitsdienst 2021

An unserem letzten Arbeitsdienst in diesem Jahr wurde noch wieder einiges an arbeiten erledigt. An den Stegen wurden vereinzelt lose Bretter befestigt und somit die arbeiten an der Böschungsbefestigung abgeschlossen. Vor dem Tor zum Gelände wurde ein Abfluss gelegt damit das Wasser welches sich davor aufstaute, ablaufen kann. Laub wurde von den Rasenflächen entfernt sowie Geräte wieder Instand gesetzt. 

Auch die Rentnerbande hat sich in diesem Monat wieder zu einem Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände eingefunden ( eigentlich wie immer 4 mal pro Monat ) Heute wurden bereits Vorarbeiten für den kommenden Arbeitsdienstsamstag angefangen. Die Böschung zur Kanaleinfahrt muss befestigt werden.

letzte Änderung am:

01.01.2022

 Terminvorschau:

Zur Zeit keine Termine

Jahresplaner 2022 im Mitgliederbereich