Neujahrsempfang 2021, leider nicht !

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Gäste des WSV Fresena.

Wie schön  wäre es doch gewesen wenn wir mit dem Jahreswechsel nicht nur das Jahr hinter uns gelassen hätten, sondern auch die Corona Pandemie. Ich hoffe aber das ihr trotzdem alle Gesund ins neue Jahr gekommen seid. Wie es nun alledings weitergehen wird bleibt abzuwarten. Zum Ende des letzten Jahres haben wir bereits darauf hingewiesen das der Neujahrsempfang sowie die Jahreshauptversammlung im Januar nicht stattfinden bzw. verschoben werden müssen. Sobald es etwas neues bezüglich der Lockerungen für Vereine seitens der Landes und Bundesregierung gibt, werdet ihr über die Homepage und dem Newsletter von uns informiert.

 

Den Newsletter könnt ihr über das Kontaktformular bestellen sofern ihr Mitglied im WSV FRESENA HINTE seid oder aber auch abbestellen.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich