Neujahrsempfang zum Jahresbeginn am 05.01.2020

Auch in diesem Jahr haben wir das neue Vereinsjahr mit einem Neujahrsempfang begonnen.Der Festausschuß hatte wieder alles für einen gemütlichem Klönschnack vorbereitet.Nach der Ansprache von Hans Bernhard und der anschließenden Preisverleihung aus dem Adventskalenderspiel saßen wir dann in gemütlicher Runde im Vereinsheim zusammen. Hierzu waren wieder einige Mitglieder eingetroffen.Neben Kaffee,Tee und anderen Getränken  hatte der Festausschuß auch eine Kleinigkeit an Essen serviert.

Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte der Vorstand wieder eingeladen. Gegen 14:00 Uhr konnte Hans Bernhard 39 Mitglieder dazu im Clubhaus begrüßen. In diesem Jahr mussten der 1.Vorsitzende und der Schriftwart für weitere 2 Jahre gewählt werden. Hans Bernhard Tammen und Jürgen Sieber wurden einstimmig wieder gewählt. Für 1 Jahr mussten dann noch der Hafenmeister, Segelwart, Bootswart, Jugendwart und der Gewässerwart gewählt werden. Auch hier wurden die bereits Amtierenden wieder gewählt. Zusätzlich zu den üblichen Tagespunkten kamen in diesem Jahr noch 2 Punkte hinzu. Für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Giesela und Werner Heinze geehrt. Mine Tammen wurde durch den Vorstand mit einem Blumenstrauß geehrt da sie nach langjähriger Mitarbeit während der Arbeitsdienste ihren Rücktritt erklärt hatte. Ausserdem konnte Bekannt gegeben werden, das unsere neue Satzung bereits am 06.01.2020 im Vereinsregister eingetragen wurde. Weiterhin wurde den Anwesenden die Datenschutzrichtlinie, welche ebenfalls aufgrund der Satzung erstellt werden musste, vorgelesen und erläutert. An den Anwesenden wurde dann noch die neue Satzung sowie die Datenschutzrichtlinie ausgehändigt. Der letzte Tagespunkt war dann noch Wünsche und Anregungen. Diese wurden dokumentiert und werden in den nächsten Vorstandssitzungen besprochen. Um 16:00 Uhr beendete Hans Bernhard die diesjährige Jahreshauptversammlung

letzte Änderung am:

31.03.2020

 Terminvorschau:

1.Sliptermin

04.04.2020

abgesagt

Osterfeuer

11.04.2020

abgesagt

Arbeitsdienst

18.04.2020

abgesagt