Verknobelung 05.12.2022

In diesem Jahr können wir endlich mal eine Verknobelung in unserem Vereinshaus durchführen. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Ab 17:30 Uhr rollen dann wieder die Würfel. Bringt also Kleingeld mit, es gibt wieder leckeres zu gewinnen. Wir freuen uns natürlich über eine rege Beteiligung.

Weihnachtsfeier am 17.12.2022

 

Es ist schon wieder Weihnachten und der Vorstand sowie der Festausschuß hatten zur Weihnachtsfeier eingeladen. Der Festausschuß hatte wieder alles gut organisiert und vorbereitet. Leider mussten viele der zuvor angemeldeten Mitglieder sich aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag und die Kinder warteten geduldig auf den Weihnachtsmann. Bei Kaffee, Tee und Weihnachtsgebäck verging die Zeit wie im Flug. Als dann der Weihnachtsmann das Clubhaus betrat, machten nicht nur die Kinder große Augen auch die Erwachsenen waren sehr erstaunt. In diesem Jahr war es nicht der Weihnachtsmann sondern eine Weihnachtsfrau. Es waren nicht nur viele Mitglieder an Grippe erkrankt, nein, auch den Weihnachtsmann hatte es erwischt. Und somit hatte er seine Vertretung zu uns geschickt. Anschließend saßen wir dann in gemütlicher Runde bei Heißgetränken zusammen und ließen den tollen Nachmittag ausklingen.

 

Für diesen schönen Nachmittag nochmal ein Dank an unseren Festausschuß.

 

letzte Änderung am:

28.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich