Sektempfang zum Jahresbeginn

Zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang konnte Hans Bernhard wieder viele Mitglieder bei seiner Ansprache im Clubhaus begrüßen.Bei einem Glas Sekt und  leckeren Rullerkes welche wieder von Hedwig gebacken wurden,waren es die ersten gemeinsamen Stunden in einem neuen Vereinsjahr.

Jahreshauptversammlung 2018

Um 14:10 Uhr eröffnete Hans Bernhard Tammen mit der Begrüßung der Mitglieder die diesjährige Jahreshauptversammlung. 41 Mitglieder haben sich zu dieser Veranstaltung im Clubhaus eingefunden. In diesem Jahr konnten wir außerdem 4 Mitglieder für ihre 40jährige sowie 2 Mitglieder für 25 jährige Mitgliedschaft Ehren. Aus diesem Anlass wurde Hilde und Antje Müller, Gerhard Bakker sowie Erwin Gust ein Präsent überreicht. Für 25 Jahre wurden Erich und Anita Janssen mit der silbernen Nadel geehrt.

Danach ging es weiter mit der Tagesordnung. Wahlen zum Vorstand war einer der Punkte welche dieses Jahr wieder anstanden. Als 1.Vorsitzenden wurde Hans Bernhard Tammen für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt. Da Tanja Glaubke aus beruflichen Gründen ihr Amt als Schriftführerin niederlegte, wurde hierfür Jürgen Sieber zum neuen Schriftführer gewählt. Aus gesundheitlichen Gründen legte auch unser Jugendwart Jens Duschek sein Amt nieder. Der Posten des Jugendwarts übernimmt ab sofort Jonny Meyer. Außerdem legten Hedwig Ellen und Tanja Saadthoff nach mehr als 9 Jahren ihr Amt im Festausschuß nieder.Leider haben sich keine neuen Interessenten für die Unterstützung des Festausschuß gemeldet. Muss also im Laufe des Jahres dann noch geklärt werden. Hans Bernhard wies noch einmal daraufhin, dass es wahrscheinlich in diesem Jahr noch eine weitere Versammlung geben wird da unsere Vereinssatzung erneuert werden muss.

 

Gegen 15:35 Uhr beendete dann Hans Bernhard die diesjährige Versammlung.

 

letzte Änderung am:

28.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich