Sommerfest am 3. September beim WSV

 

 

 

Nach langer Zeit war es uns mal wieder möglich ein gemeinsames Fest zu veranstalten, und was für eins. Unser neuer Festausschuss hat ihr erstes Event mit der Bestnote bestanden. Von der Planung bis zur Durchführung war alles super organisiert. Auch bei den fleißigen Helfern die dem Festausschuß dabei tatkräftig zur Seite standen, möchten wir uns natürlich herzlich bedanken.

 

Bei sehr gutem Wetter konnte gegen 14:30 Uhr das Fest beginnen. Schnell füllte sich unser Vereinsgelände. Viele Vereinsmitglieder sowie Gäste konnte unser 1.Vorsitzende Frank Baumann mit seiner Ansprache begrüßen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen ging es dann los. Das Rahmenprogramm stand und für alle war etwas dabei. Für unsere kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg aufgebaut und unser Jugendwart Jonny hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen. Aus mehreren Holzstämmen wurde eine etwa 2m große Figur gebastelt. Der Shantychor die „ Sportplatzknojers „ aus Pewsum bot mit seinen Liedern für die musikalische Unterhaltung. Natürlich durfte die feste Nahrung bei diesem Fest nicht fehlen und so wurde gegen Abend der Grill in Betrieb genommen. Bei leckerem Fleisch und Salaten wurde die richtige Grundlage für den weiteren Verlauf geschaffen. Bis spät in die Nacht hinein wurde dann noch in gemütlicher Runde der Tag beendet. Ein Dank geht natürlich auch an diejenigen die einen Kuchen oder Salat bereitgestellt haben.

 

letzte Änderung am:

23.03.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich