Slippen der Boote 2022

Über mehrere Tage haben wir nun alle Boote wieder in unseren Hallen unter gebracht. Aufgrund der Aufräumaktion konnten wir in diesem Jahr  ein paar Boote mehr unterbringen. Alle Slipptage verliefen Störungs und vor allem Unfallfrei ab. Jetzt beginnt wieder die Zeit um die Boote für die folgende Saison vorzubereiten.

Absegeln 1.10.2022

Das war es dann mal wieder, mit einer letzten gemeinsamen Bootstour beendeten wir die diesjährige Saison. Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde die Strecke zur Kesselschleuse gewählt. Wir hatten bis auf 2 kleineren Regenschauern aber eine gute Fahrt.Nach einer Stunde hatten wir mit 6 Booten die Kesselschleuse erreicht. Nach einem kurzen Aufenthalt und einem Umtrunk ging es dann zurück. Im Vereinsheim hatte der Festausschuss bereits alles vorbereitet. Kaffee,Tee und Kuchen stand bereit. Das Cluhaus war gut besetzt und so wurde es ein gemütlicher Nachmittag. Gegen 18.00 Uhr wurde dann das reichhaltige Buffet eröffnet. Bis in die späten Abendstunden sass man dann noch in gemütlicher Runde beisammen. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung die sehr gut vom Festausschuss organisiert wurde.

letzte Änderung am:

07.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich