1.Arbeitsdienst 2022

Heute endlich konnte mal wieder ein Arbeitsdienst stattfinden. Bei einer regen Beteiligug wurden schnell auch arbeiten gefunden, welche gemacht werden sollten. Das Osterfeuer musste zusammen gefahren werden, die grosse Wurzel der beim Sturm abgebrochenen Tanne musste noch beseitigt werden und an der Uferbefestigung wurde weiter gearbeitet. Zur Kaffeepause gegen halb 11 gab es dann noch belegte Brötchen. Gegen 12 Uhr war dann ersteinmal Feierabend. Am 26 März geht es dann weiter. Hoffen wir mal das es dann auch noch möglich ist.

Slippen 2022

Das diesjährige slippen der Boote erfolgt wieder wie im letzten Jahr. Die im Kalender eingetragenen Termine sind nur bedingt richtig. Wir werden die Boote an mehreren Terminen zu Wasser lassen.Die Eigner werden vom Verein informiert wann ihre Boote ins Wasser sollen.

letzte Änderung am:

07.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich