Klar Schiff beim WSV

 

Sommer Sonderschicht

 

Bei einem extra einberufenen Arbeitsdienst  ging es in Halle 1 los mit der Beseitigung von Müll. Zahlreiche Mitglieder hatten sich zu diesem extra Arbeitsdienst bereit erklärt. Die Fläche vom ehemaligem Jugendraum wurde komplett entrümpelt und neu strukturiert. Alles was nicht mehr zu gebrauchen ist, wurde erst einmal auf einem zentralen Platz deponiert damit wir abschätzen können wie groß der Container sein muss, den wir bestellen müssen. Außerdem wurde unser Clubhaus und was da noch alles zugehört von den Frauen wieder auf Hochglanz gebracht. Natürlich gab es auch  ein leckeres Frühstück um die Verbrauchten Energiereserven wieder aufzufüllen.

 

Wie die Bilder zeigen, hat sich dieser Einsatz auf alle Fälle gelohnt. Damit dieser neue Zustand auch so bleibt, appellieren wir an eure aktive Mitarbeit dass es keine Momentaufnahme bleibt. Wir bedanken uns bei allen Vereinskolleginnen und Kollegen die eine freiwillige  Sonderschicht eingelegt haben um diesen Zustand herzustellen.

 

Sommerpause bis zum 28.August

letzte Änderung am:

02.10.2022

 Terminvorschau:

Jahresplaner 2022 im Mitgliederbereich