Slippen letzter Teil 23.04.2022

Die Saison kann beginnen, alle Boote haben unsere Hallen verlassen und liegen wieder an ihren Stegen. Das Slippen verlief ohne größere Probleme und auch das Wetter war ideal. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden dann noch die leeren Trailer wieder in die Hallen gefahren.Bilder sind von diesen Tagen leider nicht soviele gemacht worden da unser Haus und Hoffotograf Siggi R( grins ) nicht anwesend war.

Osterfeuer 16.04.2022

Endlich konnten wir nach langer Zeit ein Fest im Verein durchführen. Bei sehr gutem Wetter kamen dann auch viele Vereinsmitglieder zu unserem Osterfeuer. Am vormittag wurde schon alles soweit vorbereitet damit es ab 17 Uhr losgehen konnte. Begonnen wurde mit dem Eiersuchen unsere kleinen Mitglieder. Anschließend wurde das kleine Lagerfeuer angezündet an dem dann Stockbrot gebacken werden konnte. Gegen 18 Uhr wurde dann das große Feuer entfacht. Natürlich gab es auch etwas für das leibliche Wohl. Zu essen gab es Bratwurst vom Grill sowie Kaffee und andere Getränke. Dieter wurde tatkräftig von Ute und Karin unterstützt so das alles reibungslos ablief. Christian und Frank hatten den Grill und somit die Bratwürste gut unter Kontrolle. Bis  in die späten Abendstunden konnten wir einen gemeinsamen Tag bei guter Laune und Stimmung verbringen.

letzte Änderung am:

02.10.2022

 Terminvorschau:

Jahresplaner 2022 im Mitgliederbereich