Slippen 2020

Es ist wieder soweit, die Saison ist beendet und die Boote kommen wieder in die Winterliegeplätze. In kleinen Gruppen sind wir nun angefangen die Boote aus dem Wasser zu holen. Bis alle Boote wieder an ihren Winterliegeplätzen sind, müssen wir noch ein paar Tage dafür investieren. Hoffen wir mal das alles so gut klappt wie an den letzten Tagen. Wir hoffen das wir dann im nächsten Frühjahr wieder so verfahren können das wir alle Boote ins Wasser lassen können.

 

Freitag 23.10.2020 & Samstag 24.10.2020

Es ist geschafft, alle Boote befinden sich nun wieder in den Hallen. Ohne größere Probleme verliefen auch diese beiden Arbeitsstage. Leider mussten wir auch an diesen Tagen auf einem gemeinsamen Frühstück sowie der leckeren Erbsensuppe verzichten. Bilder haben wir in diesem Jahr nun nicht gerade viel gemacht, aber ein paar werde ich sicherlich noch zusammen bekommen.

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich