Arbeitsdienst und Rentnerbande

Beim letzten Arbeitsdienst am 29.Februar wurden mit großer Teilnahme wieder viele anfallenden Arbeiten erledigt.Sträucher wurden beschnitten, Werkstatt aufgeräumt und am Steg wurde wieder weiter gearbeitet. Zum Glück spielte das Wetter mit und es blieb trocken. Am darauf folgendem Mittwoch hat dann die Rentnerbande am Steg weiter gearbeitet damit dieser zu Saisonbeginn wieder in Betrieb genommen werden kann.Es ist doch mehr arbeit als zuvor gedacht wurde.Viele alte Holzbalken mussten ausgetauscht werden.

Seniorennachmittag 2020

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand und der Festausschuß zu einem gemütlichen Nachmittag unsere Senioren eingeladen. Unsere neue Bestuhlung wurde dann auch gleich ausprobiert. Der Festausschuß hatte den Clubraum sehr schön dekoriert und alles unternommen um einen schönen Nachmittag zu gestalten. Erwin hatte sein Akkordeon wieder mitgebracht und sorgte für die musikalische Unterhaltung. Leider hatten sich viele aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet und somit war es nur eine kleine Gruppe. Trotzdem war es ein schöner Nachmittag.

letzte Änderung am:

05.07.2020

 Terminvorschau:

Keine Arbeitsdienste

  vor der Sommerpause!!!

Flyer zum Download