So, die letzten paar Tage dieses Jahres sind angebrochen. Ein Jahr, indem wir so einiges nicht so machen konnten wie wir es gerne gehabt hätten. Doch wie sagt man so schön:" Das Leben ist kein Wunschkonzert und Einfach kann jeder". Ich glaube, wir haben trotz der vielen Einschränkungen  noch so einiges unternehmen können. Die Verknobelung und auch die Weihnachtsfeier werden wir in diesem Jahr nicht miteinander feiern können. Unsere Hoffnung bleibt also das kommende Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich gesund wieder treffen können und dürfen. Der neue Jahresplaner ist fertig und kann im Mitgliederbereich eingesehen und als PDF Datei heruntergeladen werden. Im Wintergarten werden dann demnächst auch einige Exemplare ausliegen, die sich dann jeder mitnehmen kann.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich