Frauenfrühstück am 16.November

Unser Festausschuß hat sich auch in diesem Jahr mächtig angestrengt um ein tolles Frauenfrühstück zu organisieren.Die Tische für das Frühstücksbuffet waren wieder toll eingedeckt und mit allerlei leckeren Zutaten bestückt.Zum Frühstück hatten sich ca.15 Frauen angemeldet und verlebten einen schönen Vormittag.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 17.11.2019

Am heutigen Sonntag eröffnete Hans Bernhard Tammen gegen 10:30 Uhr die Außerordentliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim. Insgesamt hatten sich 27 Mitglieder im Vereinsheim eingefunden und an dieser Veranstaltung beteiligt. Nachdem das Protokoll der letzten Versammlung durch Rolf Schumacher jun. verlesen war, konnte der Grund für diese Sitzung angegangen werden. Unser Verein benötigt eine neue Satzung. Die neue erarbeitete Satzung wurde von Hans Bernhard und  Theo vorgelesen und erörtert. Auf Wunsch einiger Mitglieder wurden dann noch weitere Punkte zusätzlich in die Satzung mit übernommen nachdem diese durch Abstimmung genehmigt wurden. Sobald diese Änderungen mit übernommen wurden, geht das ganze dann zum Landgericht Aurich wo es  genehmigt und im Vereinsregister eingetragen wird. Erst dann ist die neue Satzung rechtskräftig und muss angewendet werden. Wenn der Bescheid vorliegt, werden die Mitglieder darüber informiert und jeder der möchte kann ein ausgedrucktes Exemplar auf Wunsch erhalten. Gegen 11:45 Uhr beendete Hans Bernhard dann diese Versammlung.

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich