Seniorennachmittag am 9. März

Der Verein und der Festausschuss hatten auch in diesem Jahr wieder einen Seniorennachmittag organisiert. Gegen 15:00 Uhr ging es dann los. Bei Kaffee und Kuchen lies es sich gut klönen.Für die Unterhaltung hatte Erwin Gust sein Akkordeon mitgebracht und Jonny Albers mit seinem Kollegen, hatte einen Lichtbildvortrag über eine Äquatortaufe sowie einige Bilder und Informationen über die Alexander von Humboldt vorbereitet.Es war wieder ein geselliger Nachmittag.

Umwelttag 30.03.2019

Auch in diesem Jahr hat sich unser Verein an dem Umwelttag der Gemeinde Hinte mit mehreren Mitgliedern beteiligt.Dabei kam wieder so einiges an den Tag was doch so alles in den Kanälen an Unrat entsorgt wird.Am Ende der Aktion befanden sich mehrere Autoreifen, Fahrräder Computermonitore und sonsiges auf dem Anhänger.Anschließend gab es dann bei der Feuerwehr in Osterhusen noch eine deftige Erbsensuppe,

letzte Änderung am:

18.06.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich