Verknobelung 05.12.2019

Zur diesjährigen Verknobelung fanden sich wieder viele Vereinsmitglieder gegen 17:00 Uhr im Vereinsheim ein. In geselliger Runde ging es wie jedes Jahr um die Wurst.Der Festausschuß hatte alles gut vorbereitet und so konnten die Würfel rollen.

Weihnachtsfeier 15.12.2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg.Die Plätze in unserem Clubhaus waren bis auf den letzten Platz besetzt.Der Festausschuß hatte  alles vom feinsten vorbereitet.Der Clubraum war toll geschmückt und an Leckereien und was sonst noch alles zu so einem Fest gehört,war vorhanden.Die Kinder konnten es kaum erwarten das dann endlich der Weihnachtsmann erschien um ihnen die erwarteten Geschenke zu überreichen.Gegen 16:30 Uhr war es dann soweit.Nachdem dann alle Kinder von dem Weihnachtsmann beschenkt waren, gab es noch eine Überraschung für die Erwachsenen. Allerdings nicht vom Weihnachtsmann sondern von unserem Festausschuß. Jeder bekam dann noch ein Geschenk überreicht.

Fazit: Tolles Fest, super vorbereitet und wirklich ein schöner,kurzweiliger Nachmittag.

Danke für euren tollen Einsatz Dieter, Sabine und Stefan.

 

Wünsche nun allen eine schöne Weihnacht und vorallem Gesundheit.

letzte Änderung am:

07.04.2024

Zum Windfinder

Jahresplaner für 2024 im Mitgliederbereich