Neu in 2019 oder schon jetzt

Pinnwand

Ab sofort befindet sich eine Pinnwand auf unserer Homepage . Hier ist es nun möglich, Sachen zu suchen oder anderen zum Kauf oder Tausch anzubieten.

Und so gehts:

  1. Ihr schickt mir ein oder max.2 Bilder per Mail.
  2. Kurze Beschreibung des Artikels
  3. Preisvorstellung oder VHB.
  4. Euren Namen & eure Telefonnummer

Dann werde ich das wie bereits unten zu sehen ist auf die Homepage stellen.

 

Alles weitere ist dann eure Aufgabe.

 

!!! Wichtig !!!

 

Der Verein stellt lediglich diese Homepageseite seinen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung und ist nich für den weiteren Verkauf oder Kauf verantwortlich.Wir behalten uns das Recht vor, das nicht einwandfreie Anzeigen von uns nicht veröffentlicht werden!

Es dürfen aus rechtlichen Gründen keine Beispielbilder aus dem Internet benutzt werden.

 

Hier geht es zur Pinnwand.

Jahresrückblick

Zum Ende des Jahres möchte ich auch die geleisteten Arbeiten des abgelaufenen Jahres in Wort und Bild auf der Homepage mit einbringen. Da wir ja nicht nur feiern sondern auch so manche Stunde mit der Pflege unserer Anlagen beschäftigt sind, sollte auch das einen Platz auf der Homepage bekommen. Wer also Bilder von Arbeitsdiensten hat,sollte sie mir zukommen lassen.Werde dann meinen Kommentar dazuschreiben.

letzte Änderung am:

18.05.2019

 Terminvorschau: