Freie Liegeplätze ?

Für die Wintermonate von 2017 / 2018 sind keine freien Stellplätze vorhanden.

 

Da es in letzter Zeit zu vermehrten Anfragen zwecks Liegeplatz in unserem Verein als Gastlieger gekommen ist, müssen wir hier an dieser Stelle folgendes mitteilen:

Gastlieger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Für das  Jahr 2018 können wir noch keine feste Zusage für einen Liegeplatz geben. Diese ist aus 2 wichtigen Gründen nicht möglich.

1.       Treten neue aktive Mitglieder in unserem Verein ein, so werden diese natürlich bevorzugt bei der Vergabe der Liegeplätze behandelt. (sollte jedem klar sein )

2.       Sollten Gastlieger, welche schon länger bei uns im Verein liegen, einen Antrag auf Verlängerung stellen, haben diese ebenfalls Vorrang.

 

Deshalb haben wir beschlossen, die Vergabe der Gastliegeplätze

1. Nach Verfügbarkeit und
2. Nach Eingang der Gastlieger Anträge zu Vergeben.
Die maximale Liegezeit für Gastlieger beträgt seit der Saison 2014 nur noch 2 Jahre.

 

Also, den Antrag downloaden, ausfüllen und schnell an die Adresse, welche oben auf dem Antrag steht, zurückschicken. Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Aussage machen können.

Mehr können wir an dieser Stelle zurzeit nicht machen. Wir hoffen aber dass wir so allen gerecht werden.

letzte Änderung am:

13.02.2019

 Terminvorschau:

Winterfest am

23.02.2019

um

19:00 Uhr

Seniorennachmittag am

09.03.2019

um

15:30 Uhr