Arbeitsdienste  2021

Da wir in diesem Jahr wiedereinmal unsere Arbeitsdienste nicht so gestalten konnten wie es geplant war, wurde doch noch so einiges an Arbeiten erledigt. Immer in kleinen Gruppen wurde unser Clubhaus gereinigt, die Rasenflächen sowie alle anderen Gartenarbeiten durchgeführt. In der Halle 3 wurden Kabel und Verteilungen neu verlegt und werden im laufe der Zeit angeschlossen. Dann ist es möglich die Beleuchtung sowie die Funktion der Steckdosen im Fehlerfall schnell zu beheben. Die Stege wurden auf Schäden überprüft und gleich Instandgesetzt. Nun haben wir ja noch ein paar Tage Zeit für anfallende. Mal sehen was es davon dann noch zu berichten gibt.

Bepflanzung der Böschung an den Fingerstegen.

In diesem Jahr konnten wir endlich die Böschung an den Fingerstegen mit Bodendeckern bepflanzen. Nachdem wir die bereits vor 2 Jahren ausgelegte Plane entfernt und neue Erde aufgebracht haben,konnte es losgehen. Es wurden ca. 200 Pflanzen gesetzt.Nun hoffen wir mal das sich diese gut entwickeln und dem ganzen ein schönes Gesamtbild unseres Vereinsgeländes vereiht.

letzte Änderung am:

28.07.2022

 Terminvorschau:

27.08.2022

Arbeitsdienst

-------------------------------

03.09.2022

Sommerfest

-------------------------------

Jahresplaner 2022 im Mitgliederbereich