Verknobelung

 Unsere alljährliche Verknobelung hat wieder unter der Teilnahme zahlreicher Mitglieder stattgefunden.Traditionsmäßig gab es wieder die leckeren Mettwürste und Schinken sowie andere leckereien für groß und klein.Neben der Verknobelung hatte sich der Festausschuß wieder gut vorbereitet und mit zahlreichen Getränken den späten Nachmittag die Zeit kurzweilig gestalltet.Es war wieder eine gelungene Veranstalltung

Weihnachtsfeier 16.12.2018

Es ist schon wieder Weihnachten und der Vorstand sowie der Festausschuß hatten zur Weihnachtsfeier eingeladen.Der Festausschuß hatte sich in diesem Jahr wieder sehr ins Zeug gelegt und alles was zu einem schönen Fest gehört, vorbereitet.Nachdem Hans Bernhard seine Weihnachtsansprache gehalten hatte konnten die etwa 50 anwesenden Mitglieder einen tollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen.Die Kuchen wurden von den einzelnen Frauen unseres Vereins gebacken.Für die kleinen war dann natürlich auch noch der Weihnachtsmann angereist und hatte Geschenke verteilt.In diesem Jahr gab es  allerdings auch noch eine Überraschung für die Erwachesenen,auch diese bekamen dann noch ein Präsent von dem Weihnachtsmann überreicht.

Es war wieder ein toller Nachmittag und dem Festausschuß an dieser Stelle ein dickes Lob.

 

Allen nun noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich