Absegeln am 25.09.2016

Was für ein Tag. Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen konnten wir unsere letzte gemeinsame Fahrt dieser Saison durchführen. Mit 13 Booten machten wir uns  auf den Weg zum großen Meer. Die Fahrt dorthin verlief bis auf eine kleine Havarie auf der Hieve, problemlos. Doch mit Hilfe der Wasserschutzpolizei konnte schließlich auch dieser Kollege und seine Gäste aus seiner misslichen Lage befreit werden und am tollen essen im Meerwarthaus teilnehmen. Die Organisation und das Essen waren wieder einmal hervorragend. Nachdem sich alle 45 Mitglieder und Gäste  am reichhaltigen Buffet gestärkt hatten, konnten wir gegen 15 Uhr unsere Heimfahrt antreten. Die Fahrt über die Hieve verlief  problemlos. Gegen 18 Uhr hatten dann alle Boote an unseren Stegen wieder festgemacht. In gemütlicher Runde ließen wir dann bei einem Bier und Söpke den tollen Tag ausklingen.

 

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich