Slippen am 22 und 29.Oktober

Aufgrund des schönen Wetters in der letzten Zeit hatten wir den Sliptermin noch um eine Woche nach hinen hin verlegt.Das Wetter spielte heute wieder mit und so war es uns möglich fast alle Boote ins Winterlager zu bringen. Bis zur Frühstückspause waren schon etliche Boote in den Hallen verteilt. Für die Verpflegung war der Festausschuss zuständig und wie immer war das auch gut so. Zum Mittag gab es wieder eine leckere Erbsensuppe.Gegen 17:30 Uhr wurde dann Feierabend gemacht und man saß noch kurz im Clubhaus zusammen.Auch der 2te Sliptermin konnte bei sehr gutem Wetter ohne Probleme durchgeführt werden und so waren die restlichen Boote schnell in den Hallen untergestellt. Zum Frühstück und zum Mittag wurden wir wieder durch den Festausschuss bestens versorgt.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich