Frauenfrühstück am 05.11.2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht.Heute nach über 2 Jahren hatte der Festausschuß wieder einmal zum Frauenfrühstück eingeladen.Etwa 19 Anmeldungen gingen beim Festausschuss ein und so wurde dann auch alles wieder bestens organisiert.Die Tische waren wieder schick dekoriert und mit allem was zu einem tollen Frühstück gehört, gedeckt.Es war ein unterhaltsamer Vormittag .

Wir haben einen neuen Mitarbeiter

Er ist da, heute Nachmittag, 19.11 wurde unser neues Arbeitsgerät angeliefert. Ein  Radlader wird uns ab nun bei den Arbeitsdiensten und Slippen die Arbeit um einiges erleichtern. Es hieß nun Abschied nehmen von unserem alten Traktor. Er hat uns lange Jahre gute Dienste geleistet aber auch bei ihm ist die Zeit nicht stehen geblieben. Die Reparaturen und die damit verbundenen Kosten haben uns deshalb zu der Entscheidung geführt das es etwas neueres sein muss. Der „ neue Radlader“ ist erstens noch nicht so alt und bietet uns zudem mehrere Möglichkeiten die anfallenden Arbeiten auf unserem Vereinsgelände zu verrichten. Wir hoffen nun mal das das neue Arbeitsgerät uns nun mindestens genausolange gute Dienste erweisen wird. Die ersten Probefahrten wurden schon damit gemacht.Der permanente Allradantrieb sowie die Servolenkung und die Wendigkeit begeisterte schon mal unsere Treckerfahrer.

 

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich