Fahrt ins Blaue vom 14.05 bis 16.05.2016

In diesem Jahr ging es den Ems Jadekanal rauf bis nach Wiesens. Mit insgesamt 8 Booten war die Beteiligung recht groß. Bereits am Freitagvormittag machten sich die ersten 4 Boote bei bestem Wetter auf den Weg und die restlichen fuhren dann am Samstag nach. Da es abends nun aber doch sehr abkühlte, konnte das Clubhaus in Wiesens genutzt werden. So war es möglich das man dann doch in gemütlicher Runde die Abende miteinander verbringen konnte. Die Stimmung war trotz des eher mäßigen Wetters gut. Am Montag ging es dann gegen 9 Uhr wieder in Richtung Hinte. Auch die Rückfahrt verlief ohne Probleme und so kamen dann alle 8 Boote am späten Nachmittag im Heimathafen gut an.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich