Umwelttag 2016

Auch in diesem Jahr beteiligt sich unser Verein wieder am Umwelttag.Eine Abordnung von 5 Mitgliedern befreit die Gewässer sowie Uferböschungen von allerhand Unrat.

Seniorentreffen am 12.03.2016

 Unser Festausschuß hatte mal wieder alles toll im Griff.Das Clubhaus war toll geschmückt und Tische für etwas über 30 Personen eingedeckt. Verschiedene Torten und Kuchen schmückten dann zusätzlich die Tische.Pünktlich gegen 15:30 Uhr konnte es dann, nachdem Hans Bernhard seine Rede gehalten hatte,losgehen.Erwin Gust sorgte mit seinem Akkordeon für die musikalische Unterhaltung.Da man sich lange nicht gesehen hatte gab es natürlich wieder einiges zu erzählen.Gerda Spethmann und Dieter Ellen hatten sich auch wieder etwas einfallen lassen und trugen zur Unterhaltung bei.Alles in allem war es ein schöner Nachmittag bei ebenso schönem Wetter.Ausserdem konnte der Umbau unserer Sanitäreinrichtung besichtigt werden.Dieser ist nun mit allem was dazugehört,fertiggestellt.

Osterfeuer am 26.03.2016

Bei bestem Wetter konnten wir unser Osterfeuer abbrennen.Viele Mitglieder und Gäste waren deshalb zu uns auf das Vereinsgelände erschienen.Es hatten nicht alle Platz im Wintergarten und so musste das Clubhaus mit benutzt werden.Für das leibliche Wohl war durch unseren Festausschuss wieder bestens gesorgt und für unsere Kleinen hatte unser Jugendwart Jens Teig für das Stockbrotbacken sowie Fackeln vorbereitet.Nachdem dann das große Eiersuchen beendet war, wurde zuerst das kleine Feuer entfacht. Um die hungrigen Gäste mit Fleisch vom Grill zu versorgen, war es nötig mit 3 Grills zu arbeiten.Bis in die späten Abendstunden sassen wir dann noch in gemütlicher Runde zusammen.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich