Jahresbeginn mit dem Sektempfang am 10.01.2016

Der Vorstand hatte heute seine Vereinsmitglieder zum traditionellem Neujahrsempfang eingeladen.Ab 10:30 Uhr trafen sich dann ca. 30 Mitglieder im Clubhaus ein.Nachdem Hans Bernhard die Neujahrsrede gehalten hatte gab es dann den Sekt sowie selbstgebackenesNeujahrsgebäck ( Rullerkes )

Jahreshauptversammlung 30.01.2016

Heute um 14:00 Uhr eröffnete H.B.Tammen die diesjährige Jahreshauptversammlung. Insgesammt trugen sich 47 Mitglieder in die Anwesenheitsliste ein. Der Vorjahresbericht wurde durch unsere Schriftführerin T.Glaubke verlesen, anschließend wurde der Kassenbericht des Vorjahres durch T.Lammers erörtert und durch die Revisoren bestätigt. Als wichtigster Punkt auf der heutigen Tagesordnung war die Wahl des 1.Vorsitzenden. Hans Bernhard Tammen wurde einstimmig für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt. Ebenso mussten noch andere Positionen im Vorstand neu gewählt werden.Auch hier wurden die bestehenden Positionen einstimmig für 2 weitere Jahre wieder gewählt.Bei den Wortmeldungen konnte durch G.Backer berichtet werden das sich,wenn auch  langsam ,endlich eine bessere zusammenarbeit mit dem Entwässerungsverband anbahnen würde.Warten wir es nun mal ab.Um 15:21 Uhr beendete dann H.B.Tammen die diesjährige Versammlung mit einem Dank an alle Mitglieder.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich