Winterfest 20.02.2016

Es war wieder soweit, endlich konnten wir wieder unser Winterfest im Hotel Novum feiern. Der Festausschuss hatte wieder einmal einige Stunden investiert um uns dieses Fest zu ermöglichen. Alles war wieder perfekt organisiert. Nach der Eröffnungsrede von Hans Bernhard konnte das Fest beginnen. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 44 Mitglieder teil. Das essen war, wie sollte es auch anders sein, reichhaltig und vor allem sehr lecker. Das Rahmenprogram war ebenfalls wieder sehr unterhaltsam. Gerda Spethmann hatte sich wieder etwas Besonderes ausgedacht und strapazierte unsere Lachmuskeln. Das Bingo spiel sowie die Verlosung gehörten ebenfalls zum Abendprogramm. Wie es sich zu einem Kohlessen gehört, musste  auch in diesem Jahr ein neues Königspaar proklamiert werden. Uda und Gerd Bakker sind unser neues Königspaar 2016.Eigentlich muss man es gar nicht mehr erwähnen aber es war wieder ein hervorragender Abend der wieder leider sehr schnell zu Ende ging.

 

Bootsmesse Leeuwarden am 13.02.2016

Mit 2 Kleinbussen,welche Rolf uns zur Verfügung gestellt hatte,fuhren wir gegen halb 9 Uhr in Richtung Leeuwarden.14 Mitglieder blieben von den ursprünglich 18 gemeldeten übrig.Gut auf der Messe angekommen verteilten wir uns dann in kleinere Gruppen.s gab wieder einige Interessante Stände wo man sich informieren und natürlich auch etwas für das Hobby " Boot " erwerben konnte.War wie schon im letzten Jahr eine tolle Fahrt und wird sicherlich noch einmal als gemeinsame aktivität eingeplant werden.Gegen 16 Uhr traten wir dann die Heimfahrt an.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich