Sommerfest am 27.08.2016

Das war wieder einmal ein gelungenes Sommerfest.Bei strahlend blauem Himmel konnten wir das ganze Fest im Freien feiern.Zum Schutz gegen die Sonne hatten wir Pavillions aufgebaut.Bei Kaffee und Kuchen konnte das Fest um 15 Uhr nach der Ansprache durch Hans Bernhard beginnen.Heute musste er gleich 2 Ansprachen halten da wir auch den neu errichteten Jugendraum einweihten.Ein tolles Rahmenprogramm sowie genügend Abwechslung für alle war vorbereitet worden.Für die kleinen Mitglieder wurde eine Menge an Spielmöglichkeiten aufgebaut.Die ganze Woche über wurden durch viele Mitglieder das Vereinsgelände auf das Sommerfest vorbereitet.Bäume wurden beschnitten,Gehwege und Hallenwände gereinigt.Am Freitag abend wurde dann noch ein Einzugsbogen für den Jugendraum gebunden und natürlich auch die ganze Vorbereitung durch den Festausschuss.Schließlich wollte die große Anzahl an erschienenen Mitgliedern auch beköstigt werden.Viel Arbeit für diesen Tag, was sich aber wieder voll und ganz bezahlt gemacht hat.Es war ein tolles Fest.Dank an alle, die hierzu mit beigetragen haben.Da es noch viel mehr zu berichten gäbe, mir aber nicht die passenden Worte weiter einfallen, werde ich aus den über 180 Bildern diesesmal mehrere Bilder auf diese Seite stellen. Die Bilder sprechen für sich.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich