Slippen Teil 1 und Teil 2

Ja, heute war es schon wieder einmal soweit.Der erste Termin für die Einlagerung der Boote stand für heute auf unserem Jahresplaner.Viele Vereinsmitglieder waren zu diesem Zweck erschienen um ihre Boote aus dem Wasser und anschließend in den Hallen zu platzieren.Viel zu schnell ging die Saison 2015 wieder zu Ende.Zum Glück hatten wir heute nich so ein S......wetter wie gestern und so konnte ein großer Teil der Boote eingelagert werden.Zu Stärkung hatte der Festausschuß wieder ein Frühstück sowie zu Mittag für eine Stärkung gesorgt.Gegen 17 Uhr war dann fürs erste einmal Schluß und man saß noch in gemütlicher Runde im Clubhaus zusammen.Ausser ein paar kleinerer Zwischenfälle kann man sagen das es wieder alles soweit gut geklappt hat.Der 2te Sliptermin am 24.10 verlief bei gutem Wetter wieder reibungslos.Gegen 15 Uhr waren alle Boote in den Hallen untergebracht.Auch heute wurden alle durch den Festausschuss mit fester und flüssiger Nahrung versorgt so das es keine Ausfälle zu verzeichnen gab.Nun heißt es wieder warten bis zur nächsten Saison.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich