Fahrt ins Blaue

23.05 bis 25.05.2015

So, sind leider schon wieder von unserer diesjährigen Pfingsttour zurück.In diesem Jahr waren wir wieder einmal in Westerende und haben dort ein schönes Wochenende verbracht. Insgesamt waren wir mit 8 Booten präsent.4 Boote waren bereits am Freitag nachmittag aufgebrochen. Die restlichen 4 machten sich dann am Samstag auf den Weg dorthin.Da es anfänglich etwas regnete, beschlossen wir später als geplant loszufahren.Das war richtig, denn das Wetter besserte sich.Nach kleineren zwischenstopps erreichten wir dann aber auch das Ziel.Wir bekamen super Liegeplätze und hatten uns dann auch ein Bierchen verdient.Am Abend saßen wir dann in gemütlicher Runde zusammen im Pavillion.Der Sonntag war dann so richtig schön und einigen fast schon wieder etwas zu heiß.Alles in allem war es eine tolle Fahrt, die leider dann wieder viel zu früh endete.Die Heimfahrt verlief ohne Probleme und so trafen wir gegen 15 Uhr wieder alle in Hinte ein.

Saisonstart

02.05.2015

Endlich war es wieder soweit,nachdem wir am letzten Wochenende unsere restlichen Boote aus dem Winterlager geholt hatten, konnten wir heute die Saison eröffnen.Viele Vereinsmitglieder nahmen an unserem Ansegeln teil.Die  gemeinsame Fahrt zur Kesselschleuse und zurück verlief bei gutem Wetter Problemlos.Im Clubhaus hatte der Festausschuss schon wieder alles vorbereitet und so konnten wir an den gedeckten Tischen platz nehmen und uns den Mattjes sowie die Salate schmecken lassen. Da bekanntlich Fisch schwimmen mag, gab es dann noch das eine oder andere Bier und Söpke auf unserer Terrasse.In gemütlicher Runde beendeten wir dann später , es war schon dunkel, diesen tollen Saisonstart.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich