Arbeitsdienst

28.03.2015

Heute war es mal so richtig voll bei uns im Clubhaus. Mit insgesammt 17 Mitgliedern konnte an diesemArbeitsdienst so richtig etwas geschafft werden. Die Reste des Baumschnitts wurden schon mal zum Osterfeuer und ein Teil auf Anhängern zum Abtransport gebracht und verpackt. Die letzten Lampen und Steckdosenhalterungen am Steg wurden montiert und einige konnten bereits angeschlossen werden. EinigeTischlerarbeiten an unserer überdachten Terasse wurden ebenfalls durchgeführt.So langsam wird es bei uns wieder gemütlich.

Seniorennachmittag

14.03.2015

Na das sieht doch schon mal gut aus.Der Festausschuß hat wieder eine gute Vorarbeit für das gelingen des Seniorennachmittags geleistet. 27 Senioren trafen dann auch gegen 15:30 Uhr im Clubhaus ein. Bei Kaffee und Torte war es wieder ein gemütlicher Nachmittag.Gerda Spethmann und Dieter Ellen hatten wieder lustige Vorträge vorbereitet.Erwin Gust spielte auf seinem Akordeon altbekannte Lieder und Gerd Bakker hatte einen Bildervortrag angefertigt. So verging der Nachmittag wieder einmal viel zu schnell aber es hat sich gelohnt an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Umwelttag in Hinte

14.03.2015

Auch in diesem Jahr hat sich unser Verein wieder aktiv am Umwelttag der Gemeinde Hinte beteiligt. Mit 5 Mann ging es für mehrere Stunden auf den Weg, dem Müll eine Abfuhr zu erteilen.Wie man auf den Bildern sehen kann, wurden sogar ganze Fahrräder aus den Kanälen entfernt.Mit dabei waren Joke Bergmann,Erwin Clüver,Ewald Hagen, Theo Lammers und Bernd Mattke, der auch diese Bilder gemacht hat.

Terrasse ist fast fertig

So, unsere Terrasse ist jetzt fast komplett fertig.Die Platten wurden neu verlegt.Die Stufe zur Küche ist nun so gut wie nicht mehr vorhanden.Die restlichen Tischler und Elektroarbeiten werden in kürze das ganze abrunden.Es fehlen noch ein paar Verkleidungen sowie der Anschlss der Positionslaternen.Am Freitag wurde dann eine gründliche Reinigung durchgeführt damit unsere neuen Gartenmöbel aufgestellt werden konnten. Pünktlich zu Ostern ist nun auch dieses Projekt abgeschlossen.

letzte Änderung am:

02.03.2021

 Terminvorschau:

Jahresplaner im Mitgliederbereich