Freie Liegeplätze ?

Da es in letzter Zeit zu vermehrten Anfragen zwecks Liegeplatz in unserem Verein als Gastlieger gekommen ist, müssen wir hier an dieser Stelle folgendes mitteilen:

Gastlieger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Für das  Jahr 2022 können wir noch keine feste Zusage für einen Liegeplatz geben. Diese ist aus 2 wichtigen Gründen nicht möglich.

1.       Treten neue aktive Mitglieder in unserem Verein ein, so werden diese natürlich bevorzugt bei der Vergabe der Liegeplätze behandelt. (sollte jedem klar sein )

2.       Sollten Gastlieger, welche schon länger bei uns im Verein liegen, einen Antrag auf Verlängerung stellen, haben diese ebenfalls Vorrang.

 

Deshalb haben wir beschlossen, die Vergabe der Gastliegeplätze

1. Nach Verfügbarkeit und
2. Nach Eingang der Gastlieger Anträge zu Vergeben.


Die maximale Liegezeit für Gastlieger beträgt seit der Saison 2014 nur noch 2 Jahre.

 

 

Antrag Gastlieger_2020_aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.2 KB

letzte Änderung am:

20.11.2022

 Terminvorschau:

Verknobelung am 05.12.2022

Start 17:30 Uhr

Achtung Terminänderung !

------------------------------

Weihnachtsfeier findet am 17.12.2022 statt.

 

Jahresplaner 2022 im Mitgliederbereich