Absegeln am 1. Oktober

Es war mal wieder soweit.Das Absegeln, unsere letzte gemeinsame Ausfahrt stand  auf dem Programm.Mit 5 Booten ging es heute wieder zum Meerwarthaus am großen Meer.Leider waren es in diesem Jahr nicht mehrere Boote da einige Mitglieder noch mit ihren Booten das gute Wetter und die Ferien ausnutzen um noch ein letztes mal in dieser Saison nach Holland zu fahren.Aufgrund des niedrigen Wasserstandes aber schönem Wetter ging die Fahrt diesesmal über Loppersum zum großen Meer.Hier war wieder das Essen vom Festausschuß organisiert worden.Ca. 26 Vereinsmitglieder trafen dann gegen 13 Uhr am Meerwarthaus ein.Nachdem alle gestärkt waren, konnte die Rückfahrt über das kleine Meer zurück zum Heimathafen angetreten werden.Im Clubhaus lies man dann den schönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

Saisonende, slippen Teil 1 21.10.207

Trotz des eher schlechtem Wetters konnten am ersten Termin schon mal wieder ein großteil der Boote aus dem Wasser und in den Hallen und Freilagerflächen untergebacht werden.Es gab keinerlei Probleme und somit war bereits bis zum Mittag einiges geschafft.Der Festausschuss hatte wieder ein Frühstück sowie zum Mittag ein essen vorbereitet was auch von vielen gerne in Anspruch genommen wurde.Am nächsten Samstag wird dann der Rest der Boote das Wasser verlassen und für das Winterlager fertig gemacht. Die lange Zeit bis es dann im Frühjahr wieder ins Wasser geht, werden wir natürlich auch mit einigen gemeinsamen Veranstalltungen überbrücken.

letzte Änderung am:

08.02.2020

 Terminvorschau:

Seniorennachmittag

07.03.2020

15:00 Uhr