Seniorennachmittag am 25.03.2017

Auch in diesem Jahr hat unser Festausschuß den Seniorennachmittag wiedereinmal hervorragend organisiert und durchgeführt. Das Clubhaus war toll dekoriert, alles war vorbereitet damit es auch in diesem Jahr ein schöner Nachmittag werden würde.Leider konnten in diesem Jahr aus gesundheitlichen Grunden nicht soviele Mitglieder daran teilnehmen.Trotzdem war es wieder ein gelungener Nachmittag.Musikeinlagen und Döntjes ließen es zu einem schönen Nachmittag werden. Bei Kaffee, Tee und Kuchen gingen die paar Stunden wieder sehr schnell vorüber.

Umwelttag am 11.03.2017

Auch in diesem Jahr hat sich unser Verein wieder am Umwelttag der Gemeinde Hinte beteiligt.Mit einer Abordnung von etwa 10 Mitgliedern haben wir uns wieder über den so achtlos entsorgtem Müll in und an unseren Gewässern hergemacht und diesen eingesammelt und bei den Sammelstellen abgeliefert.Fahrräder,Autoreifen und alte Benzinfässer konnten aus den Gewässern entfernt werden.Insgesammt waren es 2 Anhänger voll mit Müll. Nach getaner Arbeit so gegen 13:00 Uhr wurde dann noch bei einem Kaffee sowie leckerem Rosinenbrot dieser Arbeitseinsatz beendet.

letzte Änderung am:

08.02.2020

 Terminvorschau:

Seniorennachmittag

07.03.2020

15:00 Uhr