Winterfest am 18.02.2017

Es war wieder soweit, unser diesjähriges Winterfest am 18 Februar konnte beginnen. Der Festausschuss hatte  wieder alles bestens organisiert und so konnte Hans Bernhard die 46 anwesenden Mitglieder im Hotel Novum begrüßen. Ein tolles  Rahmenprogramm sowie das leckere Essen war super. Nachdem sich alle an dem sehr reichhaltigem Grünkohlessen gestärkt hatten, musste natürlich dann ja auch noch ein neues Kohlkönigspaar ermittelt werden. Ewald Hagen und Elfriede Bergmann regieren von nun an für das nächste Jahr. Für die Verlosung wurden wieder viele Preise organisiert und von Firmen gesponsort. Die Stimmung war super und so verging die Zeit leider wieder viel zu schnell.

 

 

 

Bootsmesse Leeuwarden 11.02.2017

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder auf den Weg nach Leeuwarden gemacht um uns die Neuheiten auf der Messe anzusehen.Mit 2 Bullis und 15 Mitgliedern starteten wir gegen 9:00 Uhr. Die Fahrt verlief ohne Probleme und so konnten wir bereits gegen 11:15 Uhr die Messehallen betreten. Hier bildetet wir dann kleinere Gruppen und zogen dann durch die Hallen.Gegen 13:30  Uhr trafen wir uns dann zum gemeinsamen Mittagessen wieder.Die Heimfahrt wurde gegen 16 Uhr angetreten.Es war wieder ein schöner Tag und der eine oder andere konnte noch etwas brauchbares erwerben.

Jahreshauptversammlung 04.02.2017

47 Mitglieder konnte unser 1.Vorsitzende Hans Bernhard Tammen heute in unserem Vereinsheim zur diesjährigen Versammlung begrüßen. Neben den normalen Tagesordnungspunkten musste in diesem Jahr noch das Amt des 2.Vorsitzenden sowie der Kassenwart gewählt werden. Ewald Hagen sowie Theodor Lammers wurden für 2 weitere Jahre in ihrem Amt wiedergewählt.

Da Mine Tammen aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt im Festausschuß niedergelegt hatte, musste auch hierfür Ersatz gewählt werden.Theo Lammers bedankte sich im Namen aller für ihren unermüdlichen Einsatz und überreichte ihr einen Blumenstrauss Als neues Teammwitglied im Festausschuß wurde Dieter Heidkamp gewählt.


letzte Änderung am:

08.02.2020

 Terminvorschau:

Seniorennachmittag

07.03.2020

15:00 Uhr