Verknobelung am 5.12.2017

Ab 17 Uhr ging es wieder los mit der diesjährigen Verknobelung.Zahlreiche Mitglieder trafen sich zum gemütlichem Beisammensein zur Verknobelung im Vereinsheim . Viele Preise standen wieder bereit. Für groß und klein, für alle war etwas dabei. Bei Kaffee und sonstigen leckereien war es ein gemütlicher Nachmittag wobei der Spass an erster Stelle stand.Wie immer war alles gut vorbereitet.

Weihnachtsfeier 17.12.2017

Bei sehr guter Beteiligung konnten wir wieder ein schönes Weihnachtsfest in unserem Clubhaus feiern. Etwa 50 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Nachmittag in geselliger Runde.Der Festausschuss hatte sich wieder sehr viel Mühe gegeben und den Raum für die Feier vorbereitet.Viele Mitglieder backten einen Kuchen der dann bei einer Tasse Tee oder Kaffee verzehrt wurde.Gegen 17 Uhr war dann noch der Weihnachtsmann gekommen um den jüngsten von uns ein Geschenk zu überreichen.

letzte Änderung am:

08.02.2020

 Terminvorschau:

Seniorennachmittag

07.03.2020

15:00 Uhr