Osterfeuer 15.04.2017

Schon wieder Ostern.Wir konnten auch in diesem Jahr bei schönstem Wetter unser Osterfeuerfest feiern.Viele Mitglieder sowie Gäste trafen sich ab 17 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Am vormittag wurden bereits die letzten Vorbereitungen für ein tolles Fest erledigt. Der Grillpavillion wurde vorsichtshalber auch aufgebaut. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste war auch gesorgt denn Eiersuchen,Stockbrotbacken und Fackeln bauen war im Programm.Damit auch alle bei Kräften blieben,  sorgte das Team am Grill.Der Festausschuß hatte wie immer alles bestens im Griff,keiner musste Hungern oder gar Verdursten. Für alles und allen war gesorgt.Es war wieder einmal ein schönes Fest an dem Alt und Jung einen schönen Tag miteinander verbringen konnten.

Erster Sliptag 08.04.2017

Das lange warten auf die neue Bootssaison hat endlich ein Ende.Heute konnten wir wieder einen großen Teil unserer Boote aus den Hallen in das nasse Element lassen.Bei gutem Wetter lief das Slippen wieder ohne Probleme ab.Unser neues Arbeitsgerät, der Radlader war uns eine sehr gute Hilfe. Aufgrund seiner Beweglichkeit konnten wir damit sehr gut die Boote aus den Hallen holen und zu Wasser lassen .Der Festausschuß hat uns wie in jedem Jahr mit einem Frühstück sowie zu Mittag mit einer deftigen Erbsensuppe versorgt.Gegen 15:30 Uhr konnte dann der erste Sliptag sehr positiv abgeschlossen werden. In 2 Wochen werden dann die restlichen Boote aus den Hallen geholt.Das Bild unseres Vereinsgeländes sieht dann auch wieder um einiges besser aus.

letzte Änderung am:

08.02.2020

 Terminvorschau:

Seniorennachmittag

07.03.2020

15:00 Uhr